Startseite
    Allgemeines
    Bilder
    Conny
    Malik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ceddy
    - mehr Freunde



http://myblog.de/malikmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder Blessuren

Gestern abend gab es mal wieder einen Unfall.

 Malik wollte unbedingt helfen die Einkäufe hereintragen und kam so um die Ecke geschossen, dass ich mit der Einkaufskiste nimmer stoppen konnte.

 

Er haute mit der einen Seite genau an die Ecke der Einkaufskiste und prallte so stark ab, das er mit der anderen Kopfhälfte gegen das Geländer schoss. Ergebnis: Kratzer unter dem Auge und hühnereigroße Beule auf der anderen Seite.

 Dank Arnica ging die Schwellung aber heute Nacht zurück.

 So sieht es heute Morgen aus

 

25.11.06 11:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung