Startseite
    Allgemeines
    Bilder
    Conny
    Malik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    ceddy
    - mehr Freunde



http://myblog.de/malikmama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MSN - Kontakt mit einer Internetunkündigen

Heute Nachmittag besuchte meine beste Freundin aus Paris eine bekannte die über einen Internetanschluss verfügt. Die beiden kamen auf die Idee mal zu schauen, ob es wirklich geht über MSN ins "weit" entfernte Deutschland zu funken.  

Es war einfach göttlich zu sehen, wie das erstaunte Gesicht und auf meinem Bildschirm erschien und sie versuchte mit den ganzen Eindrücken klar zu kommen.

Nach einer Stunde war klar, sie war infiziert. Das muss sie auch daheim haben.  Ein Anruf heute abend brachte schon die gute Botschaft, das der PC, vom Bruder abgeschwatzt, schon stehe und jetzt nur noch der Internetzugang geklärt werden muss.

So schnell kann es gehen.

27.11.06 23:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonntagskind / Website (29.11.06 20:31)
Das hört sich ja witzig an.
Meine Eltern versuche ich auch so lange schon zu überzeugen, aber die haben irgendwie Angst, dass man sie ohne ihr wissen ausspioniert.

Dabei wäre es doch soooo schön, man könnte mal eben HALLO sagen und sich das neueste erzählen.

Aber nein, Angst der Unkundigen.
Aber deine Freundin ist ja sicher noch jung.
Da kann das klappen.
Ich freu mich für euch.


Malikmama (29.11.06 21:24)
Ich hoffe auch, dass sie bald eine Möglichkeit findet.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung